Unser Heimatkalender 2016

Der Heimatkalender 2016 ist da und ein Beitrag zum Stadtjubiläum der Stadt Baunatal. Die Fotos zeigen Ereignisse aus den vergangenen fünf Jahrzehnten und stammen aus dem Archiv der Stadt und dem VW Werk Baunatal.

Das Titelbild zeigt die Stadtteile Altenbauna und Großenritte in Farbe aus südwest -/westlicher Richtung und ein Schwarzweißfoto aus 1967 mit Blick auf Altenbauna.
Auch in diesem Jahr haben sich wieder schon treue Sponsoren gefunden , um den Kalender zu verwirklichen.
Foto Luftaufnahme Blick auf Baunatal - Foto Hans Haas 2014, Baunataler Filmproduktion
Der Vorstand bedankt sich dafür.
Der Kalender ist bei folgenden Unterstützern erhältlich :
Magistrat der Stadt Baunatal
Kasseler Sparkasse
Raiffeisenbank Baunatal
Sparda Bank Baunatal
Frau Apothekerin Alexandra Lorenz
Herrn Apotheker Werner Stings
Herrn Wilfried Koch , Großenritte
Der Vorstand hofft , dass der Heimatkalender 2016 Gefallen findet und wünscht schon heute ein gutes Jahr 2016.

© 2014 Verein für Heimatgeschichte und Denkmalpflege Baunatal e.V.
www.heimatverein-baunatal.de